Bautzener Club „Diamonds“ schließt

Samstag, 3. Mai 2008 14:01 Uhr
Beitrag in News von Daniel 333

Der Bautzener House-Club „Diamonds“ wird laut unbestätigten Gerüchten wohl um die Jahresmitte 2008 schließen. Damit dürfte die Party am Pfingstwochenende die letzte in der Location werden. Gründe hierfür sind unklar. Es wird gemunkelt, dass die immer höher angelegten Auflagen der Stadt (wie schon im W44) nicht mehr zu erfüllen waren. Mit der Schließung des 2003 eröffneten Clubs verliert Bautzen wohl eine seiner umstrittensten Partylocations.

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

2 Kommentare

  1. Supi schrieb:

    Meintest du nicht die W44?

    Hab heut meinen Klugscheißertag ;)

    Mittwoch, 14. Mai 2008 | 14:22

  2. Daniel schrieb:

    Hach Mist. Ich musste bei dem Namen immer an die Ostwaschmaschine WM66 denken… ;-) Ist geändert.

    Mittwoch, 14. Mai 2008 | 16:16


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren