Tipanic & Chacki Chen «She likes to»

Wieder was im Kasten von «Big’n’Hairy» gelandet und wieder dieses grausige Design. Doch im Gegensatz zur vorherigen Veröffentlichung, die ich diesem Site mal erspart habe, ist das aktuelle Release «She likes to» von Tipanic & Chacki Chen um einiges reicher an Qualität und hätte so auch locker mal auf Dub:Sided erscheinen können.

Das Original hat mit seinen tiefen wobbeligen Bässen, schöner Rhythmus-Struktur und knitzeligem Hat schon gewonnen. UK wäre neidisch auf diesen Sound, auch wenn die wiederkehrende namensgebende Textpassage mit der Zeit etwas nervt.

Die Edelsüß und Wax Motif Remixe überspringen wir mal kühn und kommen zum Ravissa Remix. Deutlicher Unterschied und eher in die Electrohouse-Ecke passend, kaum Breaks, wie man sie eigentlich erwartet hätte. Bonus dann «Pair Of Kings». Erinnert anfangs an SebastiAn, nur um dann in Synthfiltersäge-Sound reinzuschlittern.

>>> myspace.com/bignhairymusic


Autor: Daniel
Das könnte Dich auch interessieren:

89 queries. 0,898 seconds.