German Sushi «Schlecht erzogen« – Free Download

Es soll ja durchaus Leute geben, die auf nervtötenden sägigen Synthsound stehen. Erste Adresse ist dafür German Sushi (der Beweis, das die 80er nicht totzukriegen sind) mit ihrem Album «Schlecht erzogen». Ganze elf Tracks in denen es tatsächlich tanzflächenkompatibel sägt, surrt, pfeift, zwitschert, bratscht, heult und ach was weiß ich noch alles. Trotzdem enfalten die zwischen Tech- und Electrohouse angesiedelten Stücke ein beachtliches Hitpotential. Ganz vorn dabei: «Zu krass für Dich».

german_sushi_pr2009

Besonders freudig dürfte es da alle Interessierten stimmen, dass es das Album bis zum 11. Mai kostenfrei auf der Label-Seite zum Download gibt. Mit einer Datenrate von 192 kbit/s jetzt zwar nicht die Qualitätsoberleiste, aber es dürfte ausreichen.

>>> exabeat.com


Autor: Daniel
Das könnte Dich auch interessieren:

92 queries. 3,528 seconds.