Midi-Fighter – Hyper-Controller

Ok. Die Headline ist etwas plump, aber was Besseres kam mir nicht in den Sinn. Denn mit den Arcade-Buttons kann der Game-Freak sein Faible nun auch bei LIVE-Gigs und DJing zeigen. Der 16-knöpfige Midi-Fighter (Street Fighter lässt grüßen) ist nichts anderes als ein einfacher USB-MIDI-Controller, für den es Dank großer Community Mappings für alle erdenkliche MIDI-fähige Software gibt bzw. dank der einfachen Konstruktion sehr schnell selbst erstellbar sind.

Den D.I.Y.-Bausatz kann man sich selbst zusammenstellen und erhält nach Lieferung (500 limitierte Bausätze werden in Kürze wieder rausgehaun) die 16 Arcadeknöpfe und die Abdeckplatte in den Wunschfarben sowie die restlichen Bauteile. Der Zusammenbau geht relativ flott und man hat für knapp 190 Dollar ein schickes Angeber-Teil, was definitiv nicht jeder besitzt.

Am besten ist immer noch die aufgebohrte Super-Mario-Musik im Video.

>>> midifighter.com

Foto: Midifighter
Autor: Daniel
via djtechtools
Das könnte Dich auch interessieren:

91 queries. 0,427 seconds.