Donnerstag, 29. Dezember 2005 12:16 Uhr
Beitrag in
News von
Daniel 287
Xenia hat es geschafft. Die süße schwarzhaarige Promotionfee und DJ-Künstlerin ist ab sofort auch im Web vertreten. An sich nichts Bedeutungsvolles. Nur eben, wir können Xenia gut leiden und die kleine Mini-Site ist mit eine der besten, die das Netz zu bieten hat. Alle Infos klar strukturiert auf einer Seite. Bravo und viel Erfolg weiterhin von uns.
>>> xenbel.net
Kommentare aus
einsortiert in:
News
Donnerstag, 22. Dezember 2005 12:18 Uhr
Beitrag in
News von
Daniel 297
Jetzt ist es endlich soweit. Nach vielen Anlaufversuchen, ist der Bautzener Recordstore und Kult-Plattendealer Ostsachsens „Beathouse“ unter der Führung von Frank Zwahr auch im Netz mit seinem Sortiment vertreten. Mehr lesen…
Kommentare aus
einsortiert in:
News
Mittwoch, 21. Dezember 2005 11:40 Uhr
Beitrag in
Partyreview von
Clemens 250
Es winterte sehr am letzten Samstag in Ostsachsen. Schon mitleiderregend bäumten sich die Singwitzer Zöllner mit Eiszapfen aus den Nasenlöchern vor den zugeeisten Partykarren auf. Brennende Tonnen auf einer Straße – Kasachstan – Weißöde – Grenzpostenstimmung in einer weit entfernten Region. Sehr kalte Erfahrungen haben diese Sicherheitsleute sicherlich in dieser Nacht machen müssen. So birgt es aber auch ein wenig „Nicht jeder kommt hier hoch – FLAIR“ und wer Bus fährt, kommt auch irgendwie zu dieser Erkenntnis. Mehr lesen…
Dienstag, 13. Dezember 2005 16:07 Uhr
Beitrag in
Tonträger von
Carsten 376
Die aktuelle Veröffentlichung des sächsischen mp3-Labels (#10 mittlerweile) geht entspannt in die Deep-House und Minimal-Ecke und wir folgen ihm gern. Der in Volgograd geborene Igor O. Vlasov pendelt auf „Mellow Bits“ zwischen diesen beiden Koordinaten, ohne dabei langweilig oder eintönig zu werden. „Mellow Bits“ ist dabei genau der Name, den das knapp 30 Minuten lange Werk verdient hat. Mehr lesen…
Donnerstag, 8. Dezember 2005 12:19 Uhr
Beitrag in
News von
Daniel 360
Zum ersten Mal seit fünfzehn Jahren hat die Düsseldorfer Kultband Kraftwerk wieder einem deutschen Musikmagazin ein Interview gewährt. Die Raveline hatte Gelegenheit zu einem exklusiven Gespräch mit Kraftwerk-Mitbegründer Ralf Hütter. Raveline-Redakteur Hauke Schlichting unterhielt sich über eine Stunde mit der sonst eher publicityscheuen Elektroniklegende. Mehr lesen…
Kommentare aus
einsortiert in:
News
Mittwoch, 7. Dezember 2005 12:19 Uhr
Beitrag in
News von
Daniel 251
Ihr sucht noch das ultimative Weihnachtsgeschenk für Eure elektronisch fanatische Liebsten bzw. Euren elektronisch fanatischen Liebsten? Gigolo Records macht es Euch da zu diesem Weihnachten sehr leicht. Denn pünktlich zum Fest des Rotbemäntelten bietet das Kultlabel eine limitierte Fünfer-CD-Box an, die Tracks der ersten vier Gigolo-Compilationen der Jahre 1997 bis 2000 enthält. Miss Kittin & the Hacker, Hell and Jeff Mills und und und. Na dann schonmal: Frohes Fest.
Kommentare aus
einsortiert in:
News
Dienstag, 22. November 2005 11:44 Uhr
Beitrag in
Partyreview von
Daniel 389
November 2004 wir stehen in den Startlöchern zur Nachtleben Cottbus Party und ein Wolkenbruch in Form von fetten weißen Flocken kracht auf uns hernieder. Weg nach Cottbus? Unmöglich. November 2005 drischt tatgsüber Schnee und Matsch aus Richtung Himmel. Bangen bis zum Abend und Glück gehabt. Schnee lässt nach, ae-pool düst ins Cottbuser Gladhouse. Mehr lesen…
Donnerstag, 17. November 2005 11:45 Uhr
Beitrag in
Partyreview von
Daniel 402
Nach über acht Monaten zog es uns wieder einmal in das Naturcamp Bagenz nahe dem Stausee. Natürlich war es wieder bibberkalt, nicht die zehn Grad minus, wie im Herbst, aber mit einem Grad über null auch nicht gerade viel wärmer. Mehr lesen…
Montag, 14. November 2005 16:03 Uhr
Beitrag in
Tonträger von
Carsten 367
MP3-Veröffentlichungen sind ja vieles: innovativ, neu, trendy, politisch total korrekt weil Anti-Musik-Industrie, experimentell, „interessant“ und so weiter. Mehr lesen…
Mittwoch, 9. November 2005 14:01 Uhr
Beitrag in
News von
Daniel 259
Elektronische Lebenskultur im TV? Selten schafft es doch mal ein Beitrag in diverse Programme und wird desöfteren zwischen Rock, Pop etc. kaum wahrgenommen. Neben der sonst immer guten Adresse „arte tracks“ sucht nun auch das Magazin „Polylux“ den Weg in die Clubs. Mehr lesen…
Kommentare aus
einsortiert in:
News