Tribantura «Lack Of Sense»

Der Videokünstler und Elektro-Mensch üNN ist alten Hasen der elektronischen Musik ein Begriff. Weniger bekannt dürfte aber die Tatsache sein, dass üNN bereits in den Achtzigerjahren als Produzent aktiv war. Unter dem Pseudonym Tribantura veröffentlichte üNN 1988 gemeinsam mit Oliver Langbein das Release «Lack Of Sense», welches von Talla 2XLC produziert wurde.

Im digitalen Zeitalter sind Re-Releases sehr einfach und so ist der Sechs-Tracker seit geraumer Zeit als CD und in diversen Download-Portalen erhältlich. Den Elektro-Tracks merkt man ihr Alter an, trotzdem wirken sie sehr zeitlos und sind daher nicht nur als Geschichtsstunde zu verstehen, sondern auch etwas für aktuelle Musiksammlungen. Uneingeschränkt empfehlenswert.

>>> myspace.com/tribanturamusic


Autor: Daniel
Das könnte Dich auch interessieren:

91 queries. 0,498 seconds.