plankk_c.jpg

Diese Scheibe entführt uns mit Ihren Klängen in eine andere musikalische Dimension. „Thunder“ (Donner), so der erste Titel auf dieser EP, klingt so als ob das Leben wieder erwacht nach einem Unwetter. Generell machen beeindruckende Soundspielereien und der Mix verschiedener Stile den Charme dieser Platte aus. Ich denke zwar nicht dass man diese Scheibe in jedem Plattenkoffer finden wird, aber muss dennoch gestehen dass man sich diesen Sound auf jeden Fall mal anhören sollte.

Insgesamt mit 4 Tracks ausgestattet könnte ich mir vorstellen diese Scheibe abends am Strand zu hören, weil genau diese Musik den Tag ganz entspannt ausklingen lässt. Der erste Track stellt für mich eine Verschmelzung zwischen Black und House dar, was den Künstlern aber sehr gelungen ist.

Mein Favourite Track auf dieser Platte ist dieser erste Song auf jeden Fall und ich hoffe in Zukunft mehr von dieser Art Musik zu hören. Auch die anderen 3 Tracks sind recht verspielt und auf jeden Fall hörenswert.

>>> kindisch.net 


Autor: Carsten
Das könnte Dich auch interessieren:

92 queries. 1,116 seconds.