Pablo Akaros «Adaptacion EP»

Eines meine Lieblings-Netlabels ist OffAudio. Stilsicherer Techno seit Beginn und mit mittlerweile über 60 Releases auch kein unbeschriebenes Blatt mehr. Das neueste mittlerweile 64. Release ist wieder von der etwas ruhigeren Sorte, erscheint in Kürze (wie alle anderen Veröffentlichungen selbstverständlich kostenfrei als MP3-Version) und ich durfte schon einmal vorhören.

«Savia» ist eher sphärisch ruhiger Techhouse zum zuhören. Sehr angenehm. Auch «Reisepass» schwimmt auf der ruhigen Schiene mit, ist jedoch minimaler, geordneter im Arrangement und daher auch gleich passender für die Tanzfläche. «Media en Medio» legt mit seinem dezenten Pfeifton noch eins drauf, wird damit funktioneller, ohne seine Deepness und Finsternis in der Soundauswahl zu verlieren. «Hija de una Yena» wirkt auf mich mit seinem hypnotischen Arangement auf mich etwas uninspiriert. Hätte ruhig weggelassen werden können.

>>> offaudio.com

[xrr rating=4/5]


Autor: Daniel
Das könnte Dich auch interessieren:

91 queries. 0,584 seconds.