Fabricio Peçanha «Swing It»

Dienstag, 27. Juli 2010 11:06 Uhr
Beitrag in Tonträger von Daniel 139

Fabricio Peçanha dürfte hierzulande noch nicht so der Begriff sein, mit seinem neuen Release auf Definition Records könnte sich das ändern. Der Brasilianer zählt laut DJ Mag zu den besten DJs weltweit und wurde von den Lesern des House Mags als bester DJ Brasiliens gewählt. Swing It greift wie ein Zahnrad in das momentan sehr populäre von Melodien durchzogene Midtempo-Techno. Ist zwar nicht ganz meine Baustelle, hat aber dennoch seinen Reiz.

[xrr rating=4/5]

Fabricio Pecanha- Swing it by fabriciopecanha

Fabrício Peçanha – Swing It (Stimpack remix) by fabriciopecanha

>>> definition-records.de

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren