Circuit Breaker feat. Daddy Freddy «Legalize!»

Mittwoch, 12. Januar 2005 10:55 Uhr
Beitrag in Tonträger von Daniel 145

Frischfutter von Dangerous Drums. Die 10. Nummer ist am Start und die ist mindestens genauso fett, wie alle anderen. Die A-Side sind Jump-Up Breaks die sehr an Simon Basslines Produktionen erinnern. Viel Sägezahn, ein wenig Retro Rave-Horns und fette Beats, eben nur im groovigeren Breaks-Gewand. Goldig dazu die genial Ragge-Vocals von Daddy Freddy. Der Wortartist klingt fies und rau und bringt damit dem Track noch einen Schuss Energie mehr.

B-Seite ist eine Spur reiner und vom Rhythmus her zackiger. Ergo passt besser auf hiesige 4/4 Floors, ohne jedoch den individuellen Breaks-Charakter zu verlieren. Die Vocals halten sich etwas zurück, sonst sind aber kaum unterschiede zu der A-Seite auszumachen.

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren