2Raumwohnung «Lasso»

Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich etwas zu dem neuen 2Raumwohnung-Album schreiben möchte. Ich habe die Musik des Duos eigentlich immer gemocht. Gerade auch die House-Remixe der Songs waren immer sehr schick. Doch jetzt. «Lasso» beziehungsweise dessen enthaltene Stücke hätten eigentlich so auch auf den Alben 2004 oder 2007 erscheinen können.

Immer ein und derselbe sich wie Geleemasse ziehender Singsang, kaum geänderte Hooklines. Klar ist es charakteristisch für 2Raumwohnung. Sicherlich werden viele die melanchonisch Schnulzen mögen. Und selbstverständlich ist Kontinuität auch was Gutes, aber mir geht der Sound gehörig auf den Kranz und ich kenne niemanden, der so starke Nerven bewiesen hat, das gesamte Album in einem Stück durchzuhören.

>>> 2raumwohnung.de


Autor: Daniel
Das könnte Dich auch interessieren:

90 queries. 0,609 seconds.