VCI-100 MK2 – Scratching

Mittwoch, 10. November 2010 14:32 Uhr
Beitrag in Technik, Video von Daniel 157

Eine schicke Scratch-Erweiterung für den VCI100 MK2 als TSI für Traktor Pro.
>>> Download direkt bei den Giana Brotherz

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

2 Kommentare

  1. KidColt schrieb:

    Würde dieser Scratch-tsi file auch mit einer vestax vci-100 funktionieren? also dem mk2 vorgänger? :D

    Mittwoch, 10. November 2010 | 16:05

  2. Daniel schrieb:

    Mmh. Am besten mal dort im Forum nachfragen. Aber ich denke, das TSI wird nur direkt die MK2-Version unterstützen, da die MIDI-Maps zum Vorgänger sich mit Sicherheit unterscheiden. Andererseits hatte der VCI-100 auch schon touchsensitive Jogwheels, man müsste das TSI (falls es nicht funzt) dann doch anpassen können.

    Mittwoch, 10. November 2010 | 16:22


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren