Decksaver schützt DJ-Technik

Sonntag, 11. Juli 2010 11:45 Uhr
Beitrag in Technik von Daniel 69

Was es nicht alles für Marktlücken gibt… Abdeckhauben für DJ-Technik, das nenne ich mal nützlich. Den sein wir mal ehrlich. Egal, wie aufwendig man seine Technik pflegt, eine feine Staubschicht schleicht sich oft auf die Oberfläche, von in Clubs platzierter Technik mal ganz zu schweigen.

Decken und Tücher. Das war die bisher einzige Möglichkeit, den Technikpark vor Schmutz und Staub zu schützen. In die Bresche springt nun Decksaver aus den UK. Passgenaue, transparente Hartplastikhauben für nahezu jedes DJ-Equipment von Turntable über Mixer bis hin zu CD-Player und Co. Mit guten 40 bis 50 Pfund zwar doch ganz schön heftig im Preis, aber die Technik wird’s danken.

>>> decksaver.co.uk

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren