BPM-Show: Hercules DJ Console 4-MX

Hercules erarbeitete sich nach einigen nicht so überzeugenden DJ-Consolen mit der DJ Console RMX einen guten Ruf im Mid-Price-Segment. Pünktlich zur BPM-Show in Großbritannien geht der Nachfolger DJ Console 4-MX an den Start.Wie auch sein Vorgänger mit integrierter Soundkarte und der Virtual-DJ-Software. Mappings für Traktor, SSL und Co. sollen zur Veröffentlichung im November zur Verfügung stehen.

Der Metall-Controller wirkt noch eine Spur aufgeräumter als der RMX und mutiert zu einem 4-Deck-Controller. Die zwölf Zentimeter großen Jogwheels sind berührungsempfindlich und wirken sehr wertig. Die kurzen Fadergänge und die Verarbeitungsqualität der Buttons und Knobs zeigen, dass der recht handliche Controller wie auch schon der RMX im Club-Geschehen etwas verloren wirkt, für Einsteiger jedoch eine gute Wahl sein dürfte. Wie sich die Soundqualität schlägt, wird sich in der Praxis zeigen.

Der Preis ist bei 450 Dollar angesetzt und im LIeferumfang befindet sich wieder eine amtliche Tragetasche.

>>> hercules.com

Foto: Hercules
Autor: Daniel
Das könnte Dich auch interessieren:

92 queries. 0,485 seconds.