Space Ranger im Sushiclub Zittau

Samstag, 4. Mai 2002 00:00 Uhr
Beitrag in Partyreview von Daniel 20

sushiclub040502_1Mitternacht. Alle Kinder sind schon da. Kasper: Habt Ihr Lust zu feiern? Jaaa.

Gut, dann darf ich Euch hier mal den Back Track vorstellen, der legt ordentlichen Techno auf, sauber aber ohne Überraschungen. Jaaa. Aber die Anlage ist im Techno sehr laut, das tut in den Ohren weh. Wenn das Euch nicht passt, geht in den Housefloor.

Dort ist erst Svenja an den Reglern und macht echt gute Musike. Und dann kommt der Lé Tompe, nee doch nicht, der kann nicht, dafür ist Le Mar da. Der spielt aber kaum gute Platten und mixen kann er auch nicht an dem Abend. Jazzman kann das, ist aber auch nicht da, dafür kommt Black Vel. Der ist gut.

sushiclub040502_2Doch jetzt meine Freunde kommt La Monde. Jaaa. Der bummelt erst so bissl rum und macht bissl seltsame Musik, die Ech sicher nicht so passen wird, doch dann brettert er los, sagenhaft. Scratchen, Wildpitching, das habt Ihr noch nicht gehört.

So, Kasperle wünscht Euch eine schöne Party und freut sich schon auf die Stelle, an der das Licht im Housefloor ausgeht und alle im Dunkeln stehen. Hihi. Aaaah, wer bist Du denn, Du bist ja so grüün, ahh ein Krok….

Gottseidank.

Words: Micha / Pix: Sushiclub

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren