Ein Jahr HTO Birthday Party

Samstag, 15. November 2003 00:00 Uhr
Beitrag in Partyreview von Clemens 19

Ein Jahr ist es inzwischen her, als das HTO seine Pforten zum ersten Mal öffnete. Zum Geburtstag strömten wieder Massen nach Putzkau, um mit jenen zu feiern, die ein ganzes Jahr für abwechslungs reiche und gute Parties sorgten.

Zum wiederholten Male wurde Tanith aus Berlin in die Hallen geholt und ließ wie zu erwarten zur Maintime das musikalische, schwarze Gold auf den Technics Tellern kreisen.

Sein Set war progressiv, bunt und mit fluffigen Breaks-Sequenzen versehen. Frisch innovativ und abseits vom Üblichem. Sehr fein. Kube 72 zum Morgen glänzte mit Sounds in schnelleren BPM-Bereichen, was Freunden der härteren Gangart noch gut in Erinnerung bleiben dürfte.
Wie gewohnt war die große Stube des Clubs epileptisierend und breit beleuchtet; manchmal doch etwas zuviel des Guten. Interessante Dekodetails fingen den einen oder anderen Blick der exzessiv erheiterten Tanzverrückten. Hinsichtlich des zu erwartetenden großen Anstrum des Floors wurden beide Zugänge vorbeugend verbreitert.

Die PAs waren beide sehr gut und vorbildlich ausgesteuert. Sauberer Klang vor Lautstärke. Da ließ sich auch mal ohne Ohrstöpsel feiern. EIne Seltenheit in der Gegend.

Im House war es wieder kuschelig warm, bunt und voll. Major, Newcomer TGI Friday, Da-Freakz und RayMo sorgten zudem für die passenden housigen Feiersounds, auch wenn es tweilweise wieder zu viele Geschosse aus der Hit-Kanone gab.

Rückblickend eine feine Party, mit einem gute gemischten LineUp und feinen Sounds. Ob der hohe Eintritt allerdings gerechtfertigt war, sei dahingstellt.

words: Clemens,
Yoshi & aepool

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

2 Kommentare

  1. Kube72 schrieb:

    Danke to all that came and danke for your support and words !! danke Jens :) Kube

    Dienstag, 7. Juli 2009 | 07:07

  2. Jens schrieb:

    Für mich war es einfach die geilste Party seitdem ich den H.T.O. Club kenne…Kube war der absolute Oberhammer. Gruß Jens

    Dienstag, 7. Juli 2009 | 07:07


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren