Spazz-Gesellschaft

Montag, 17. August 2009 10:47 Uhr
Beitrag in Partynews von Daniel 14

Im September ist es wieder soweit. Einer der ältesten Partycrews der Region lädt wieder zur Sause. Natürlich. Die Intensivcrew. Am 26. September gibt es wieder Party in der Sinke. Dabei unter anderem Hanno Hinkelbein, LocoLamar, Ron Flatter und noch einige andere. Damit die Zeit des Wartetns nicht so lange wird, ruft die Crew zum Nachsinnen auf. Erzählt Eure Anekdoten aus den gut neun Jahren Singwitz-Party. Ein paar haben sie schon vorgelegt

  1. Ein Gast wird gegen Mittag im Keller beim Kehren hinter einem Fass entdeckt. Er machte durch Schnarchgeräusche auf sich aufmerksam.
  2. Zum Auflegen die Platten vergessen. Heute gewiss kein Problem mehr, einst ein ziemlicher Engpass.
  3. Bereits 23.15 Uhr in die Lounge kotzen. Ok, der Wodka war noch etwas warm.
  4. Im Keller verlaufen. Das kann jedem Mal passieren.
  5. Gliedmaßen beim Tanzen verlieren. Ohne Worte.
  6. Anmalen zur Afterhour. Es ist jedes Mal ein Fest!
  7. Vorm angedachten GV in einem bohemen Verschlag durch den Zwischenboden fallen. Mehrere Zuschauer ergötzten sich am Anblick, aber die Stimmung war raus.
  8. Ein bekannter Schallplattenunterhalter legt sich leicht beschwippst mitten auf die volle Tanzfläche und verweilt hier, um sich auszuruhen. Liebe Show-Freunde, das ist echtes Entertainment!
  9. Im Anschluss bespringt er im VIP bäuchlings den Tisch, verteilt den Inhalt der Ascher sowie volle Flaschen auf die Gäste und sorgt für erstaunte Gesichter. 10. Bier mit Kippenstummeln verzehren.

>>> intensivcrew.de

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Ein Kommentar

  1. Bringster schrieb:

    det klingt jut, da komm ich hin :)

    Dienstag, 25. August 2009 | 22:35


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren