Rundlauf 33 im Rosi’s Berlin mit Thilo Noack, Microbodies, Reydan

Dienstag, 10. Juni 2008 08:48 Uhr
Beitrag in Partynews von Daniel 420

rundlauf_33screen-1.jpg

Nicht ganz uneigennützig möchte ich hier mal den 14. Juni im Berliner Rosi’s hinweisen. Reydan (ich) spielt dort wieder auf dem zweiten Floor zusammen mit „CupOfJazz“schnieke jazzy jackin‘ Housemusic und so. Wir gehen davon aus, dass es wie schon zu den vorherigen Malen wieder ein rauschendes Fest wird. Soweit zum Esel, der sich zuerst nennt. Nun zu dem anderen Floor.

Thilo Noack und Jazzman dürften jedem hier ein Begriff sein. Als Capsoul Connexion sind sie mit am Start und spielen alles was so tanzbar ist. Ebenso die Microbodies, zu denen man ja nicht mehr viel Worte verlieren muss. Visuell untermalt wird alles von einer speziellen Video-Installation, für die Invertierpark und Sonnestaub verantwortlich sind.

>>> fettton.de
>>> myspace.com/microbodies
>>> myspace.com/invertierpark
>>> myspace.com/reydan

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren