Kuchen mit Musik als MoXXoM-Benefiz

Am Sonntag, den 15.08. laden die Musikliebhaber vom MoXXoM zu Kaffee und Musik ins Kühlhaus nach Görlitz. Den ganzen Nachmittag und Abend verwöhnen n.o.k. und Sir Shandy MoxMox eure Ohren mit feinstem hochwertigen Klangwerk. Ein reichhaltiges Kuchenbuffet sorgt für gleichermaßen lecker verwöhnendes Naschwerk.

Also, packt eure Sonntagsgäste ein, gebt ihnen ein Stückl Kuchen aus, feiert gute Musik und tut Gutes: Denn der Erlös der Veranstaltung wird für einen MoXXoM-Nachschlag gebraucht. Das Wetter war den Jungs und Mädels ja leider nicht so hold, so dass einige Künstler im Unwetter gar nicht mehr aufspielen konnten. Dieses Mal kann uns das Wetter nicht beeindrucken. Wir feiern in der Sonne und heizen bei Regen das Kühlhaus an – hin wie her – der Sonntag ist gerettet!


Autor: Anne
Das könnte Dich auch interessieren:

95 queries. 0,582 seconds.