Die Lausitz feiert

Montag, 26. Oktober 2009 14:23 Uhr
Beitrag in Partynews von Daniel 48

Einen Mädelsabend gab’s ja nun schon lange nicht mehr. Zumindest in diesem Umfang. Darum hier mal ein kleiner Hinweis auf die Lausitz-feiert-Party in der Bautzener Krone. An diesem Samstag werden dort ganze sieben weibliche DJs am Start sein. Von Clubdamen bis hin zu Volles-Rohr-Dancecharts ist eigentlich alles vertreten. Verspricht interessant zu werden, zumal auch drei mir gänzlich unbekannte Mädels auftauchen.

– Angel D. (Secret Service Rec.)
– Coline (Spieltrieb)
– Miss Roxy (Berlin)
– Yo-C
– Fengari (Jackfruit Berlin)
– Miss Swan
– Hanna Hansen

Viel Spaß und wer hingeht, soll mal schreiben, wie es war.

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren