Wii: In The Mix mit Armin Van Buuren

Endlich kann man zuhause auch mal erleben, wie es ist, selbst DJ zu sein. Im Wii-Spiel „In The Mix“, das als plakativen Präsentator Armin Van Buuren einfangen konnte, darf man im Gegensatz zu DJ-Hero ohne zusätzlichen Controller eine DJ-Karriere nachspielen. Knapp 60 zum Teil unveröffentlichte Tracks van Buurens können „gemixt“ werden. Wenn man es versaut, buht das Publikum, das man vor seinem Gig mittels Demographie-Statistik genau studieren muss.

Spielen kann man in virtuellen Clubs und Locations, die teilweiese reale Vorbilder haben. Aber eigentlich geht es bei diesem Party-Reaktionsspiel eher darum, mit den beiden Steuerknüppeln der Konsole zum passenden Zeitpunkt die richtigen Bewegungen nachzuahmen. Arme hochreißen, klatschen, Übergang hinlegen…

Foto: PR
Autor: Daniel
Das könnte Dich auch interessieren:

84 queries. 0,952 seconds.