Wii: In The Mix mit Armin Van Buuren

Freitag, 11. Juni 2010 11:23 Uhr
Beitrag in News von Daniel 98

Endlich kann man zuhause auch mal erleben, wie es ist, selbst DJ zu sein. Im Wii-Spiel „In The Mix“, das als plakativen Präsentator Armin Van Buuren einfangen konnte, darf man im Gegensatz zu DJ-Hero ohne zusätzlichen Controller eine DJ-Karriere nachspielen. Knapp 60 zum Teil unveröffentlichte Tracks van Buurens können „gemixt“ werden. Wenn man es versaut, buht das Publikum, das man vor seinem Gig mittels Demographie-Statistik genau studieren muss.

Spielen kann man in virtuellen Clubs und Locations, die teilweiese reale Vorbilder haben. Aber eigentlich geht es bei diesem Party-Reaktionsspiel eher darum, mit den beiden Steuerknüppeln der Konsole zum passenden Zeitpunkt die richtigen Bewegungen nachzuahmen. Arme hochreißen, klatschen, Übergang hinlegen…

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren