Verve-Quiz – Plattenspieler Technics 1210 zu gewinnen

Samstag, 30. August 2008 13:52 Uhr
Beitrag in News von Daniel 267

verve_quiz2.jpg

Das Jazzlabel Verve dürfte Liebhabern elektronischer Musik eher durch seine Remix-Serie bekannt sein, in der klassische Verve-Jazz-Originale von Künstlern aus der elektronischen Ecke neu interpretiert werden. Wer dabei auf den Geschmack gekommen ist und sich doch ein wenig mit Jazz auskennt, dem sei das Verve Quiz empfohlen.

Wie hieß der Gangsterfilm von Francis Coppola Ford, in dem Richard Gere einen Jazztrompeter spielte? Was bitteschön ist ein Roadie? Solche und ähnliche Fragen sind auf der Kopfnuss-Seite von Verve zu finden und harren ihrer Beantwortung.

Die Mühe muss nicht umsonst sein, denn als Hauptgewinn lockt ein brandneuer Technics SL 1210. Da kann man sich das Mitmachen doch schonmal überlegen, zudem als Trostpreise wie zum Beispiel ein Komplett-Paket mit allen vier «Verve//Unmixed»-CDs sowie Verve-T-Shirt winken.

>>> verve-quiz.de

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren