Unsound Festival Polen mit Gratis-Compilation-Download

Montag, 12. Oktober 2009 12:03 Uhr
Beitrag in News von Daniel 144

Ab dem 19. Oktober startet das siebentägige Unsound-Festival im polnischen Krakow. Im Mittelpunkt des elektronischen Happenings, welches in diversen Locations in der Stadt Konzerte, Visual-Shows und mehr bietet, steht die elektronische Musik im künstlerischen aber auch selbstverständlich im Party-Kontext. Neben den abendlichen Konzerten und LIVE-Shows, werden diverse Installationen aufgebaut, sowie Dokumentationen rund um Musik gezeigt.

Das 2007 in Minsk gestartete Festival war sofort ein Erfolg und anlässlich der diesjährigen Auflage von Unsound, wurden einige Tracks der dort auftretenden Künstler auf einem Album verewigt. Die einzelnen Elektronika-Stücke wurden 2007 in Minsk aufgenommen und stehen nun remastered zum freien Download zur Verfügung.

unsound_connections_2009

1. Pinch Meets PavelAmbiont – Poison / Remedy
2. I/Dex vs Pole – Minsk
3. The National Fanfare of Kadebostany – Untitled
4. MILF meets Minorscene – Constans (white jack dub)
5. Jacek Sienkiewicz & Arciom Kavaleuski feat. Minorscene – Alfabet
6. Kassian Troyer – Plant Shift
7. Buben vs Herman Muntzing – Counterbalance
8. The Vulva String Quartet w Eugene, B Twisted, Uladzimir Likhashapka – Live at Café Planeta

>>> Connections-Download

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren