Producer-Forum Exakt Records

Samstag, 19. Juli 2008 12:26 Uhr
Beitrag in News von Daniel 1.023

synthie_2008_vygnyo_sxc.jpg

Foren rund um elektronische Musik gibt es so einige, gut angenommene schon seltener und solche, die sich richtig schnell einen Platz in den Herzen von Liebhabern erkämpfen, sind dünn gesät. Zu letzteren zählt das Forum von Exakt Records.

Das Herzstück des Portals ist eine große Producer-Ecke, in denen Nachwuchs-Produzenten ohne Labelanbindung ihre eigenen Produktionen aus dem dem Sektor der Techno-, House-, Elektromusik usw. veröffentlichen können und damit einer breiten Community zur Bewertung präsentieren.

Das seit Januar 2008 von Jerome Fleuth gestartete Projekt legte einen Blitzstart hin, hat momentan über 700 registrierte Benutzer angesammelt und dürfte somit eine interessante Bereicherung für Jung-Produzenten sein. Und wenn die Seite irgendwann mal unter einer richtigen Domain erreicht werden kann, dürfte dem wachsenden Erfolg nichts mehr im Wege stehen.

>>> exakt-records.de.vu

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

6 Kommentare

  1. STILLER schrieb:

    Sehr nettes Board – die angesprochene Producer Ecke ist gut besucht und es werden ständig neue Tracks angeboten… schaut auch ma rein ;) ENJOY

    Montag, 11. August 2008 | 22:47

  2. Xell Tremox schrieb:

    Ich freue mich sehr über diesen Artikel. Diese Info bekommt einen sonderplatz im Forum. Vielen lieben Dank

    Dienstag, 12. August 2008 | 12:51

  3. mescot schrieb:

    das exakt forum ist durchaus einen klikk wert für alle die an elektronischer musik interessiert sind ;)

    Mittwoch, 13. August 2008 | 11:22

  4. TWM schrieb:

    ich bin jetzt auch schon ne ganze weile bei exAKT, und es is schön zu sehen dass sich die sache so positiv entwickelt :)
    heute die elektronische musik, und morgen die ganze welt oder so *lol*!!

    aber schaut rein und urteilt selbst!

    greetz TWM

    Mittwoch, 20. August 2008 | 22:39

  5. Mieze schrieb:

    Der bBericht ist super u die Leute sind auch ganz nett u helfe jeden so weit sie können.

    Mittwoch, 20. August 2008 | 23:52

  6. verspAKt records ?!? schrieb:

    Die Fakerseite vom Fake King himself XELL TREMROTZ !! xD
    unterste schublade,,,

    Sonntag, 14. September 2008 | 05:50


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren