Nachtdigital Tickets 2010

Mittwoch, 2. Dezember 2009 11:47 Uhr
Beitrag in News von Daniel 313

nachtdigital_2009_cjanwinkeWie in jedem Jahr hier der obligatorische Hinweis zum Vorverkaufsstart des Nachtdigital-Open Airs im Bungalowdorf Olganitz. Das stark limitierte Verkaufskontigent der Karten wurde in den ersten Stunden seit dem Start des Vorverkaufes mit 500 Karten schon arg geschröpft. 3.000 Karten gibt es maximal und wer dabei sein will, sollte sich sputen, denn es wäre nichts Neues, dass das im August stattfindende Festival schon im Februar ausverkauft wäre.

Das LineUp zum Happening wird zwar erst im Frühjahr veröffentlicht, aber Angst vor der Katze im Sack muss man nicht haben, denn bisher hat sich schon immer die Créme de la Créme der elektronischen Musik-Künstler beim Nachtdigital versammelt.

>>> www.nachtdigital.de

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Ein Kommentar

  1. Robert schrieb:

    Die ersten 500 Tickets zum niedrigeren Preis waren bereits nach 15 Minuten weg – unglaublich.

    Donnerstag, 3. Dezember 2009 | 12:10


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren