Musikmesse mit DJ-Tools-Award

djtoolsaward_logo_4cVom 24. bis 27. März lädt die Musikmesse in Frankfurt/Main wieder alle Musikinteressierte zum Gedankenaustausch und Präsentation neuer Studio- und DJ- Technik. Die für das Publikum nur am Samstag zugängliche Fachmesse bietet in einem Rahmenprogramm neben Konzerten und Workshops auch Demonstrationen neuer Gadgets.

Auf der Messe wird zudem der von Elevator gehostete DJ Tools Award 2010 überreicht. Gute zwei Monate konnte man über Technik-Favoriten abstimmen. Die Funktionsweise und der praktische Einsatz der drei in ihrer jeweiligen Kategorie besten Geräte werden zum Besuchertag der Messe in diversen Showcases demonstiert. Die fünfköpfige unter anderem aus Pascal Feos und Jan Walden bestehende Jury kürt dann ihren Favoriten.

Überraschend dürfte hier sein, dass kein Turntable in den einzelnen Rubriken dabei ist. Die Nase vorn haben neben DJ-Controllern und der dazu passenden Software auch CD-Player und Clubmixer. Favoriten dürfen hier unter anderem der Traktor Kontrol X1, der Akai APC 40 und der Numark NS7FX sein.

>>> DJ-Tools-Award Finalisten
>>> musik.messefrankfurt.com


Autor: Daniel
Das könnte Dich auch interessieren:

87 queries. 1,632 seconds.