Loveparade 2010 in Duisburg

Dienstag, 6. Oktober 2009 10:40 Uhr
Beitrag in News von Daniel 98

Nach dem diesjährigen Ausfall der Loveparade in Bochum war Bangen angesagt, ob das Millionen-Besucher-Spektakel 2010 überhaupt im Ruhrgebiet stattfinden würde. Für 2010 wurde Duisburg geplant und vor Kurzem einigten sich nun auch die Veranstalter, der Grundstückseigentümer und die Duisburger Stadtverwaltung darauf. Grundsätzlich steht der Loveparade in Duisburg nun nichts mehr im Weg. Die Kultparade soll am alten Güterbahnhof steigen; ein genauer Termin steht jedoch noch nicht fest.

>>> loveparade.de

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Ein Kommentar

  1. XXXX schrieb:

    hier steht das die loveparade noch nich feststeht aber man hat gesagt das die 24 juni stad finden soll

    Sonntag, 18. Juli 2010 | 12:46


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren