Jazzman mit neuem Podcast

Dienstag, 5. August 2008 09:12 Uhr
Beitrag in News von Daniel 539

jazzmann_pr2008.jpg

Jazzman. Member und Resident des ehemaligen ostsächsischen Clubs mit den schönsten Flyern, Sushiclub, ist seinem Sound in dem Wandel der Clubzeiten treu geblieben.

Schon immer standen seine DJ-Sets unter dem leuchtenden Stern der Housemusic mit Soul, Jazz und Melodie. Seine Kollaboration mit Thilo Noack unter dem Siegel «Capsoul Connexion» zeigt, wo moderner elektronisch orientierter Housesound heute stehen kann. Zeit für einen Podcast, dachte sich der Junge und hier ist er. Erscheint sporadisch und beinhaltet immer einen artigen DJ-Mix von ihm.

>>> Jazzman Podcast
>>> myspace.com/djjazzman

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

2 Kommentare

  1. Thilo schrieb:

    Für alle Freunde von Deep House ist hier noch der fast 3-stündige Live-Mitschnitt von Capsoul Connexion vom 19.07.08 aus dem Kesselhaus Singwitz zum download.

    http://tiny.cc/kh20080719_cc

    Viel Spass!

    Dienstag, 5. August 2008 | 12:16

  2. Stefan Rheinke schrieb:

    DJ MAG lässt die Top 100 DJ´s der Welt wählen!
    – Wen wählt ihr?
    Meine Nummer 1 ist Paul van Dyk, allein schon wegen der geilen Live Sets bei den Vandit Nights & den Love From Above Partys.

    Dienstag, 5. August 2008 | 14:51


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren