Jahresrückblick 2010

Mittwoch, 5. Januar 2011 14:52 Uhr
Beitrag in News von Daniel 261

Nach meiner alljährlich auftretenden adventsursächlichen Abstinenz, rollt der ae-pool-Ball nun wieder in Richtung Pins. In den nächsten Tagen liefere ich so einige Techniknews nach und dazu auch den schon ewig vor sich herschimmelnden Reloop Digital Jockey 2 Hands-On-Test.

Da es Mode wurde, das Jahr Revue passieren zu lassen, hier der Einfachheit halber die zehn beliebtesten Artikel des Blogs aus 2010.

  1. Denon DN MC6000 – All-In-One-DJ-Controller
  2. NI Traktor Kontrol S4 – All-In-One-DJ-Controller
  3. Vestax stellt neuen VCI 300 vor
  4. Touchable – iPad-Controller für Ableton
  5. 10 DInge, die einen guten DJ ausmachen
  6. 7 Tipps für einen störungsfreien Laptop-Gig
  7. Icon Stage MIDI-Controller
  8. DJ-Controller Numark Mixtrack
  9. American Audio VMS 4 – All-In-One-DJ-Controller
  10. 7 Gegenstände, die ein Digital-DJ dabei haben sollte
Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren