Insomnia-Mag: Fusion mit 20-Cent Pocket

Montag, 11. Mai 2009 16:28 Uhr
Beitrag in News von Daniel 79

Das in der Lausitz angesiedelte Partymagazin «Insomnia-Mag» fusioniert mit seiner Südbrandenburg/ Cottbus-Ausgabe ab Juni 2009 mit der 20-Cent-Pocket, dem Szenemagazin der Lausitzer Rundschau. Unter dem neuen Namen «localido.pocket», wird es wie gewohnt, Szenenews, Gossip und Partytipps geben. Die Terminsparte wird durch das Zusammentun beider Magazine stark erweitert und auch sonst wird das Heft mit neuen Inhalten bestückt.

Update: 14. Mai 2009:
Keine Fusion!! Aus für Insomniamag Südbrandenburg!

>>> Bitte hier weiterlesen

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

2 Kommentare

  1. Christian schrieb:

    Das ist eindeutig eine Falschausage! Es gibt keine Fussion von Insomnia-mag mit dem 20-Cent Pocket. Diese Aussage wurde ohne unser Wissen und OHNE unsere Zustimmung von dem damaligen Lizenznehmer für die Region Südbrandenburg veröffentlicht! Aufgrund der Kurzfristigkeit können wir leider vorerst keine weiteren Ausgaben für Südbrandenburg liefern. Wir bemühen uns aber um eine langfristige Lösung.

    Freitag, 29. Mai 2009 | 21:14

  2. Daniel schrieb:

    Ich gehe mal davon aus, dass Du das Update nicht gelesen hast? ;-)
    Hab den Link zu dem anderen Artikel nochmal ein wenig mehr hervorgehoben, vielleicht hat man es ja wirklich schlecht gesehen.

    Samstag, 30. Mai 2009 | 13:21


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren