Fest-Platten Doppelschlag – Erstes Album und neue Site

Dienstag, 18. Oktober 2005 13:45 Uhr
Beitrag in News von Daniel 250

festplatten2005.jpg

Die Teichies melden sich mal wieder. Und nach langen Jahren mit einem fetten Hammer. Denn Andi Teichmann (die eine Hälfte) veröffentlicht mit „Fades“ sein erstes Album, das ab sofort als Vinyl und CD in den Plattenläden erhältlich ist. Der Vertrieb läuft über die Berliner Agentur „diamonds and pearls“. Zweiter Schlag. Die Fest-Platten Web-Seite wurde erneuert. Bissl größer, umfangreicher und dank einfacher Funktionen jetzt noch aktueller. Da freuen sich die Minimaltechhouse-Freunde und auch Raumagent Alpha, der die Site verbrochen hat.

>>> fest-platten.de 

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren