Update: Dates auf ae-pool.de wieder verfügbar und aktuell

Donnerstag, 29. Mai 2008 11:29 Uhr
Beitrag in News von Daniel 411

Viele suchen schon danach und andere fragen es sich auch. Wohin sind die Dates bei ae-pool.de? Im Zuge der Umstellung unserer Site wurden die Dates vorerst auf Eis gelegt. Aber ae-pool wäre nicht es selbst, wenn nicht schon eine Lösung in Aussicht wäre. Ein schickes Web Zwo Null PlugIn ist in Arbeit, aber da es doch ein wenig aufwendig ist und sicher noch dauert, wird die Wartezeit in Kürze mit einem kleinen Dates-Tool überbrückt. Dieses sieht genauso aus, wie unsere alte Dates-Rubrik, wurde nur etwas angepasst. Nicht schön, aber praktisch.

Die Dates sind im oberen Bereich des Blogs über den Menüpunkt „Partydates“ zu erreichen. Das Anmelden von Dates ist natürlich auch möglich.

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren