B-Parade Berlin fällt aus

Nachdem die Love Parade nun schon seit einigen Jahren nicht mehr durch Berlin zieht, hat es nun auch die Alternativparade «B-Parade» erwischt. „…Nachdem potentielle Sponsoren im laufenden Jahr mit deutlich gekürztem Budget planen müssen und noch kein endgültiger Kompromiss mit der zuständigen Polizeidirektion gefunden werden konnte, sehen wir uns leider nicht länger in der Lage, die Organisation der B-parade weiter voranzutreiben…“, begründet Ralf Lipus, von der B-parade/Berlin Dance Parade GmbH, die Absage des Musikspektakels.

Die B-Parade sollte am 11. Juli dieses Jahres weit über 100.000 Gäste zu einem Musikumzug rund um die Siegessäule und anschließenden Aftershow-Partys anlocken.

>>> b-parade.de


Autor: Daniel
Das könnte Dich auch interessieren:

91 queries. 0,445 seconds.