Audio Invasion

Montag, 20. April 2009 09:49 Uhr
Beitrag in News, Partynews von Daniel 50

Ein guter Freund zeigte mir vorheriges Jahr das Video der Audio Invasion im Gewandhaus Leipzig. Viel LIVE-Elektronika und Clubmusike. Das überzeugte mich schon und das LineUp für 2009 macht es ja zum Pflichtbesuch. Das große klassische Konzert im Vornherein, welches als Grundlage für die LIVE-Darbietungen danach sein soll, kann man sich meiner Meinung nach schenken. Da bin ich nicht so Fan von.

Die LIVE-Stage im Nachhinein ist da schon eher was. Bodi Bill, Bonaparte, Monotektoni und Reznik, dürften für jeden was bieten, wobei die besondere Empfehlung auf den elektronischen Synthpop mit fetten Bässen und Funk von Bodi Bill liegt. Ebenso dielive sehr rockigen Bonaparte. Einen artigen Clubfloor gibt es auch: Sascha Funke und Johannes Heil dürften hier die Magneten sein. Und ein Chill ist Ehrensache.

Tja. Und ich bin mal dabei und gucke mir das an. Vielleicht gibt es ja dann auch mal wieder ein Review.

audio-invasion.com

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren