Apex Club Dresden schließt

Freitag, 26. Oktober 2007 15:24 Uhr
Beitrag in News von Daniel 292

119_02.jpg

Totgesagte leben ja eigentlich länger. Aber nach sechs Jahren ist es nun auch mit dem Apex-Club Dresden vorbei. Nachdem es in letzter Zeit für die Öffentlichkeit ziemlich ruhig um die Location geworden ist und er zum Großteil an jedem Wochenenden für Privat-Feiern vermietet war, steigt am jetzigen Wochenende nun die letzte Party in der Feierbude.

Grund hierfür ist die anderweitige Nutzung der Räumlichkeiten seitens des Vermieters. Die Betreiber von TakeOverNetwork (T:O:N) sehen diesen Schlusspunkt jedoch eher positiv und werden die zukünftige Zeit in neue Projekte investieren.

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren