Alex Baus Credo Remix Contest

Freitag, 6. November 2009 12:25 Uhr
Beitrag in News von Daniel 95

Mit Veröffentlichungen auf CLR, Credo oder SINO dürfte Alex Bau doch schon eine gewisse Größe im DJ- und Producerbusines sein. Nach zehn eigenen Releases auf seinem eigenen Label Credo und vier schon geplanten und anstehenden Remix-12“ von unter anderem Gary Beck, Chris Liebing, Remute, Drumcell, Perc oder Secret Cinema, wird es als fünfte und letzte Platte ein Release geben, welches die besten Newcomer-Remixe beinhalten wird.

Keine simple Digital-Only-Veröffentlichung, sondern eine richtige Vinylpressung. Mitmachen kann jeder, der meint gut Produzieren zu können. Es muss ich einzigst auf der Alex-Bau-Webseite ein Track (aus zehn) ausgesucht, die Dateien und Remixteile heruntergeladen und der fertge Remix per Mail an promo@alexbau.de gesendet werden.

>>> alexbau.de

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren