Abgesagt: Loveparade 2009

Freitag, 16. Januar 2009 11:31 Uhr
Beitrag in News von Daniel 84

Die seit 2007 im Ruhrgebiet stattfindende Loveparade wurde vom Veranstalter für 2009 überraschend abgesagt. Das in Bochum geplante Spektakel sei laut Veranstalteraussage zu groß für die Stadt. Die Kapazität der vorhandenen Infrastruktur in Bochum reiche nicht aus, dazu ist die Parade im letzten Jahr zu stark gewachsen. Eine Alternative gäbe es nicht, also bliebe nur der Schritt zur kompletten Absage der Veranstaltung.

>>> loveparade.de

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Ein Kommentar

  1. Supi schrieb:

    Diese dödel.

    Hätten ses doch in Berlin gelassen… aber da hatte ja die Haupttadt was dagegen. So stirbt eine Tradition ganz kläglich aus und versagt sich damit auch noch den Weg in die Legendenbücher.

    Mittwoch, 21. Januar 2009 | 12:04


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren