Raveline-TV

Montag, 31. Mai 2010 10:35 Uhr
Beitrag in Links von Daniel 100

Seit Anfang Mai schickt die Raveline einen Video-Podcast auf die Reise, der auf den ersten (und auch auf den zweiten) Blick wie ein glattgebügeltes House-TV anmutet. Mit Tom Novy und Sven Schäfer moderieren zwei Erscheinungen, die zwar eine Portion Fachwissen im Gepäck haben, aber aufgrund ihres Alters auf jeder Party schief angeschaut werden dürften. Das nenne ich mal – Tom Novys Credibility hin oder her – direkt an der Zielgruppe vorbeiproduziert.

Andererseits bietet die wöchentliche Sendung neben ganz ordentlichen Gastinterviews auch jede Menge Plattenkritiken, Partydates, Techniktests und News. Da kann man trotz der alten Herren doch noch mal ein Auge zudrücken…

>>> raveline.de/tv

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren