Design-DJ-Desk von Trevor ONeil

Donnerstag, 5. August 2010 13:30 Uhr
Beitrag in Links von Daniel 622

Utopisch funktionale DJ-Desks hatte ich ja hier schonmal. Jetzt gibt es Nachschlag. Handgefertigte Einzelstücke aus Holz und Altmaterialien. Trevor ONeil bietet das an und sorgt dafür, dass das DJ-Eqipment sich der Wohnzimmer-Einrichtung anschmiegt. Blöd nur, dass er aus Chicago ist, aber vielleicht gibt es ja mal einen findigen, der selbiges in Deutschland anbietet. Auf obigem Foto die Urbanati DJ Console. Im (relativ schlechten) Video die Lomax DJ Console bei Dunkelheit (wegen des Glow-Effekts).

>>> trevoroneil.com

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

2 Kommentare

  1. DJ Mr. Clou schrieb:

    Die perfekte Lösung für mein Wohnzimmer…schade, dass es in Deutschland keinen Designer gibt… vielleicht find ich ja noch einen.

    Auf jeden Fall super interessant.

    Donnerstag, 5. August 2010 | 20:45

  2. jacq´´ schrieb:

    gibt auch noch „hoerboard“ ;o)

    http://www.hoerboard.com/?h=1

    Freitag, 6. August 2010 | 13:52


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren