Home
News
Dates
Parties in Brandenburg und Sachsen
Locations
Vinyl Stores
Links
Playlist
Radio'n'TV
Gästebuch
Vinyltipps
DJ's empfehlen Vinyls
Vinyltests
Vinyls und CD's im Hörtest
DJ Technic
Forum
Archiv
Kontakt
 
© since 1999
by
Art Effective
 
ae-pool.de - Archiv - Interview - Alian Parker - Funky Breaks
Funky Breaks - eine Partyreihe, über die schon einige gestolpert sein dürften und deren Besuch sicherlich für die Erweiterung des eigenen (Musik-)Horizontes nahegelegt werden kann. Wir sprachen mit einem der Initiatoren, Alexander Patzig, über das Projekt und was dahinter steckt.

Hallo Alex, Du bist einer der Initiatoren der Funky Breaks Geschichte. Wie kam es zu dem Entschluss wieder Breaks Geschichten im Singwitzer Kesselhaus zu etablieren? Vor zwei drei Jahren hat das ja bei der Intensivcrew nicht ganz geklappt.

Naja, das ist so nicht ganz richtig. Vor zwei drei Jahren waren das eher reine Drum'n Bass, Reggae und Hip Hop Partys im Kesselhaus, die zum damaligen Zeitpunkt allerdings nicht so gut besucht war, trotzdem war eine gewisse Akzeptanz von Seiten der Leute zu erkennen. Der Entschluss eine neue Partyreihe im Kesselhaus zu etablieren, geisterte schon lange in unseren Köpfen herum. Vor ca. zwei bis drei Monaten dann, haben wir uns dazu entschlossen, dieses Konzept umzusetzen, da wir für diese Musik leben und diese Region mal endlich neue Klänge braucht. Vieles ist hier sehr eingefahren und großartige Veränderungen sind kaum abzusehen. Wir versuchen dies mit dieser Partyreihe (Zur Web-Seite: funkybreaks.de) im Rahmen unserer Möglichkeiten zu ändern. Wir das sind der René, Micha und Kai. Ohne deren Hilfe wäre es nicht möglich alles in Griff zu bekommen. Natürlich stehen die anderen Mitglieder der Intensivcrew (zur Web-Seite: intensivcrew.de) auch hinter der Sache. Auf ihre Hilfe kann man sich ebenfalls 100%ig verlassen.

(1) 2 3>>> weiter

Partyreviews

> Interviews / Specials

Buchvorstellungen